11/26/2007

choreo down under


den damn arms werden wir uns in naher zukunft noch ausführlicher widmen. zunächst hat das auf musikalischer ebene allerdings choreo getan und beglückt uns mit einem remix von the boss vom anfang november erschienenen album "the live artex". mit andré klappt die australisch-thüringische kollaboration also schon blendend und geschwind – auf deutschen boden haben damn arms es hingegen noch nicht geschafft – aber auch das soll sich bald ändern. nach weltweiten und monatelangen touren mit den klaxons, cut copy, the (international) noise conspiracy und den midnight juggernauts – um nur einige zu nennen – sollte selbst workaholics wie den damn arms eine verschnaufpause gegönnt sein.




mehr zu choreo und seinen eigenkreationen für durchgeschwitzte nächte findet ihr an dieser stelle und auf seinem myspace.


No comments:

Post a Comment