11/13/2007

villains



die villains sind drei produzenten, die sich in der stadt der engel angesiedelt haben. phil aka philthy b. wuchs schon dort auf, miguel aka mad v kommt aus colombia und eric aka koncept hat den weiten weg aus nyc auf sich genommen, um mit den jungs musik zu machen und tunichtgut zu werden.


villains - rock it (ysi)


alle drei sind ursprünglich djs mit drum'n'bass-lastigem background, befassen sich erst seit kurzer zeit mit elektronischer musik im eigenbau und wurden dabei neben bloghouse und co von ihren freunden, den la riots und dem breaker dj reid speed, gepusht und beeinflusst. erstere durften unseren pinsel vor einiger zeit schon spüren.


villains - thrilla (ysi)


falls man das glück haben sollte, die villians live zu sehen, bekommt man: drei turntables; während ein dj an zwei decks mixt, cuttet und scratcht der begnadete turntablist koncept am dritten, wirft accapellas und teaser ein und rundet dieses stück aktionskunst ab. it might blow up, but it won't go pop.


bloc party - hunting for witches (villains remix) (ysi)


mehr infos findet ihr auf dem myspace der villains. zeigt den bösewichten ein bisschen liebe and stay tuned, da kommt noch was. sicherlich.


1 comment: